Habe dir ein frohes Weihnachten

Ich kann nicht glauben, dass es Weihnachten 2014 schon ist. Wohin ist dieses Jahr?

In einem Meer voller schrecklicher Nachrichten (ich erfordern die Einfachmachung der Einfachheit darauf, genau wie viel ich als auch jeden Tag geprüft habe), ist es toll, an freudige Dinge erinnert zu werden.

Letzter Freitag, mein Freund, Gina, lud mich ein, sie zu befriedigen, Rachel sowie Elizabeth bei ihrer guten Freundin Alice-Pop-Up-Bäckerei. Alice ist ein Lebensmittelstylist sowie Koch. Ihre Lebkuchenplätzchen waren lecker. Ich frage, ob es möglich ist, einige während der Nebensaison zu kaufen. Ich muss untersuchen.

Ich mochte die leichten Dekorationen, den Prosecco sowie viele, was wichtig ist, wodurch sie mit Buddies alt und neu teilt.

Es ist nicht einfach, in den Ferien weit weg von meinem Haushalt entfernt zu sein, aber ich fühle mich jedoch sehr glücklich, von einer außergewöhnlichen Gruppe von Freunden umgeben zu sein.

Frohe Weihnachten!!

Teile das:
Pinterest
Facebook
Twitter
Tumblr.

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Zehn Jahre zurück, ich trat nach Rom, ItalienAril 4, 2018in “AGD”
Ich nutzte, um an Florenz nicht zu mögen, Italien.September 20, 2017in “Architektur”
Leben in Rom – Ercoli 1928 Pariolijanuar 18, 2017in “Architektur”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *